Startseite // Angebote // Bogenschießen

3D Bogenparcours


Die Bogensportanlage Mönchdorf mit 30 3D Tieren und 2 Einschussplätzen ist sehr pfeilschonend gebaut (Backstop) und zählt zu den schönsten Bogensportanlagen im Mühlviertel.
Eingebettet in die herrliche Mühlviertler Hügellandschaft, bietet die Anlage die ideale Umgebung für ein tolles Bogensporterlebnis in Mönchdorf.

Der Bogenparcours gehört zum Gasthof Rameder in Mönchdorf, wo eine anschließende Einkehr den Besuch am Bogenparcours Mönchdorf abrundet!


Auf dem 7 ha gorßen Geläde, das von einem kleinen Waldbächlein durchzogen ist und welches aus Mischwälder und Wiesen besteht, wird jedem Schützen etwas geboten, ob steile Bergauf- & Bergabschüsse oder weite Feldschüsse auf Bisons, Bären und Co., bei uns findet jeder seine Herausforderung. Das Gelände ist für geübte Schützen genau so spanned zu begehen wie für Anfängerschützen, welche eine individuell passende Leihausrüstung samt Einschulung bei uns bekommen.

Weitere Infos über unseren Bogenparcours >>>